HD-3P Reparatur - Druckverlust!

Guten Tag,

seit kurzem besteht die Möglichkeit ältere HD-3P Chassis zu reparieren, die im Laufe der Jahre Gas verloren haben bzw. deren Membran eingefallen ist.

Oft sind diese Schäden auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen. So haben wir u.a. Chassis erhalten, wo die empfindliche Goldfolie von Kindern mit einem Kugelschreiber "beschrieben" oder "geputzt" wurde und dergleichen mehr.
Fast ausschließlich in Raucher-Haushalten kam es zu bunten Verfärbungen der Goldfolie.

Die oben genannten Schäden sind NICHT reparabel!

Wir nehmen nur solche Chassis zur Reparatur an, wo KEINE Schäden an der Membrane vorliegen, da die Goldfolie NICHT gewechselt werden kann!

Die Reparatur besteht aus einer neuen Rückplatte mit Ventil, wo im Falle von erneutem Druckverlust dieser bei uns wieder korrigiert werden kann.
Weiterhin übernehmen wir und auch AUDAX keine Gewähr für die Dauerhaftigkeit obiger Maßnahme, wobei die Chassis jedoch ca. 2 Wochen nach der Reparatur einlagern, um eine ausreichende Dichtigkeit sicherzustellen.

Zeitdauer der Reparatur ca. 4 bis 6 Wochen.

Bei Bedarf bitte mail an info@audax-speaker.de

 

return to previous page